Werde Teil des Career Fair-Teams 2020!

Was dich erwartet …

Eine Karrieremesse mit über 100 Unternehmen und du möchtest mehr als nur Besucher sein?
Dann schaue hinter die Kulissen und werde Teil des Teams. Wir suchen tatkräftige Helferinnen und Helfer für Marketingmaßnahmen, die Standbetreuung der Unternehmen und diverse Vorbereitungen der Messe. Du bist lieber im Gastronomiebereich tätig? Kein Problem, für die CaféBar und die RecruitersLounge suchen wir fleißige Unterstützung. Oder doch lieber im IT-Bereich? Als Helfer hast du die Möglichkeit dein Engagement in verschiedenen Bereichen einzusetzen und kannst damit aktiv ein Teil der Karrieremesse 2020 sein!

Wen wir suchen …

Engagierte und flexible Helferinnen und Helfer, Pünktlichkeit, ein höflicher Umgang mit den Unternehmensvertretern, …
Vor allem jedoch Freude und Spaß an dem was man tut!

Wann?

Wir suchen viele fleißige Helferinnen und Helfer vom 23. März bis einschließlich 02. April 2020!

Was muss ich tun?

Einfach deinen Lebenslauf als PDF-Datei bis zum 07.02.2020 in unsere CLOUD hochladen. Melde dich in der CLOUD mit deinem “Nachnamen, Vornamen” und deiner E-Mail-Adresse an.